Service

Probefahrt

Noch nicht ganz sicher, welches exklusive E-Bike es werden soll? Melde dich zu einer Probefahrt an …

Lieferservice

Du darfst dein individuelles Bike gerne bei uns abholen. Du darfst jedoch auch gerne unseren Lieferservice beanspruchen, wo wir dir dein Bike fertig zusammengebaut und eingestellt vor deiner Haustür abliefern.

Wir liefern in die ganze Schweiz.

E-Bike Service

Aktuell haben wir noch keine fertig eingerichtete Werkstatt und du kannst gerne bei deinen Fahrradhändler deines Vertrauens für einen Service anmelden. Unsere Bikes verwenden grösstenteils Standardkomponenten, die durch jeden Fahrradmechaniker gewartet werden können.

Falls du aus der Region kommst und das Fahrrad durch uns warten möchtest, komm auf uns zu und wir kümmern uns drum, dass dein Custom E-Bike den besten Service durch eine Fachwerkstatt erhält.

Keep in touch