Ausmalbilder

Wie wärs mit Ausmalbilder der E-Bikes? Tönt kindisch, oder? Ist es aber überhaupt nicht. Denn die Power Bikes lassen sich komplett customizen. Und da bieten sich Ausmalbilder perfekt an, die du ausdrucken und zuhause gemütlich am Tisch bei einem Kaffee, Tee, Bier, Schnaps oder Getränk deiner Wahl mit Freunden deiner Wahl oder auch gemütlich alleine ausmalen kannst. Und gut möglich lässt sich dein Bike auch genau so produzieren, wenn du denn möchtest. Komm gerne mit deinem Vorschlag auf uns zu und wir schauen deine Idee mit dem Hersteller zusammen auf deren Realisierbarkeit hin an.

Lade dir die Bilder herunter und starte mit dem Ausmalen. Viel Spass!

PB Cruiser

Der POWER-BIKES Cruiser ist der Klassiker der POWER-BIKES. Wie wärs mit Ausmalbilder zum PB Cruiser, damit du den frei nach deinen Wünschen gestalten kannst? Im Shop findest du den Cruiser in ein paar Standard-Farbkombinationen. Der Cruiser lässt sich farblich jedoch fast beliebig konfigurieren. Allem voran lassen sich Rahmen, Schrauben/Nieten, Felgen und Taschen frei wählen. Wenn dir das von der Auswahl reicht wähle das voreingefärbte Ausmalbild, um nur noch diese Teile einzufärben. Möchtest du darüber hinaus die Farben wählen? Dann lade das komplett weisse Ausmalbild herunter, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Es jedoch nicht ganz alles machbar, jedoch vieles.

Komme auf jeden Fall gern auf uns (E-Mail: welcome@custom-ebikes.ch, Whatsapp: +41 79 795 75 51) zu mit deinem Vorschlag und wir klären mit dem Hersteller ab, was sich realisieren lässt. Cool, oder?

Der PB Cruiser und weitere Inspirationen
PB Cruiser komplett weiss
Download PDF
Download PNG

PB Cruiser voreingefärbt
Download PDF
Download PNG

PB Dayum

Das Dayum von POWER-BIKES ist noch mehr auf Krawall aus, als der Cruiser. Schärfer und frecher. Spitzen statt Rundungen. Das Dayum lässt sich, wie auch beim Cruiser, farblich ziemlich frei gestalten. Also Rahmen, Schrauben, Nieten und Felgen lassen sich schon mal problemlos individualisieren und den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben anpassen. Als zweite Individualisierungsstufe lassen sich die Taschen, die Gabel und der Scheinwerfer und die Pedale customizen. Du kannst dabei einen hohen (Ape Hanger), den normalen oder tiefen Lenker haben. Noch Wünsche?

Also, lade dir die Ausmalbilder des POWER-BIKES Dayum herunter und customize ihn ganz wie es dir passt. Und wenn du den dann produzieren lassen willst, komm gerne auf uns zu und wir klären mit dem Hersteller, ob sich dein Traum realisieren lässt.

Das PB Dayum
PB Dayum komplett weiss
Download PDF
Download PNG

PB Dayum voreingefärbt
Download PDF
Download PNG

PB Honeymoon

Das PB Honeymoon ist wie die anderen beiden E-Bike Modelle von POWER BIKES einzigartig. Tief, breit und mit viel unglaublich viel Stil. So lässt es sich definitiv cruisen. Und sehen lassen kannst du dich damit auf jeden Fall. Denn dadurch, dass das Honeymoon ein E-Bike ist, bist du leise unterwegs und störst niemanden. Und da die Unterstützung des Elektromotors auf 25km/h begrenzt ist, sitzt du einfach auf und fährst davon, denn du benötigst weder eine Versicherung noch einen Fahrausweis. Das ist pure Freiheit!

Willst du dein Honeymoon selber gestalten? Es ist sehr vieles möglich. Denn die POWER BIKES sind Custom-Bikes. Male das Honeymoon nach deinem Geschmack aus und sende uns deinen Wunsch, und wir klären gerne ab, ob sich deine Idee umsetzen lässt.

Das PB Honeymoon
PB Honeymoon weiss
Download PDF
Download PNG

PB Honeymoon voreingefärbt
Download PDF
Download PNG

Keep in touch